Freitag, 8. Februar 2013

kleiner Einkauf

Gestern Nachmittag war ich noch mit Freunden in Dingolfing gewesen, wie euigentlich jeden 2ten Tag in der letzten Zeit haha :b Wir waren bei Kaufland gewesen, bei Müller und nochmal bei Tedi.

Gekauft habe ich diese Dinge





Wiedermal eine neue Dvd, ZWEIOHRKÜKEN, gekauft bei Tedi für 3,00€. Gesehen habe ich den Film noch nicht, deshalb kann ich auch noch nichts dazu sagen, ich dachte mir halt da der erste Film KEINOHRHASEN von den beiden schon recht lustig war, das dieser jetzt auch lustig sein wird. Kennt jemand von euch den Film bzw. hat ihn schon gesehen und kann mir vielleicht etwas dazu sagen?






















Die neuen Tic Tac 's Erdbeer, wo eins sauer und das andere süß ist. Probiert habe ich sie schon und sie sind wirklich lecker :) Normalerweise mag ich die Dinger nicht so aber die sind echt gut. Gekostet haben sie ca. 1,00€ weil es eine große Box ist. (Kaufland)






















Dann noch Granini Apfel Bonbons, das sind wirklich meine absoluten Lieblingsbonbons, die Multivitamin davon sind auch echt toll. Die mochte ich schon immer keine Ahnung haha :b das sind aber auch die einzigsten Bonbons die ich esse :). Gekostet haben die auch ca. 1,00€ bei Kaufland.

Als letztes habe ich mir noch Antipasti geholt, ich liebe es wirklich! Grüne Peperoni gefüllt mit Frischkäse für ca. 3,00€ auch bei Kaufland.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut :)
Für Verbesserungsvorschläge und Kritik bin ich jederzeit offten.