Freitag, 8. Februar 2013

Gestern Abend :)

Hallo meine Lieben :)
Gestern Abend wurde ich von einer Freundin in ein Chinesisches Restaurant eingeladen. Sie hatte zum Geburtstag von Ihrer Schwester einen Gutschein bekommen und mich mitgenommen. Das Restaurant ist wirklich schön, das Essen schmeckte auch, nur ein wenig trocken .. weil ich die Soßen nicht mochte haha :'D das waren die gleichen Soßen wie beim Japaner in Berlin gewesen und die schmeckten mir damals schon nicht so. Aufjedenfall war es ein richtig großes Buffet, wo Fleisch, Sushi, Muschen etc. direkt vor deinen Augen frisch zubereitet wurde, es gab Suppen, Reis, Nudeln, Salate und Nachtisch und vieles mehr. Trotzdem bin ich eher der Fan von Running Sushi - Yum! Alles in allem war es ein schöner und vorallem lustiger Abend, über die Einladung habe ich mich auch wirklich gefreut :)

Esst Ihr auch gerne Chinesisch? Oder was mögt Ihr am liebsten?






 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut :)
Für Verbesserungsvorschläge und Kritik bin ich jederzeit offten.