Freitag, 8. Februar 2013

Ein Tag in Regensburg



 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
 
Hallo meine Lieben,
über meinen Tag in Regensburg weiß ich eigentlich gar nicht so recht was ich sagen soll.. habe eigentlich eh sehr viele Fotos gemacht. Aufjedenfall bin ich mit einer guten Freundin morgens nach Regensburg gefahren einfach aus langeweile - muss auch mal sein, Spontan ist mein zweiter Vorname :b. Dort angekommen haben wir uns ein Parkhaus direkt in der Innenstadt gesucht und sind erstmal in der Stadt rumgelaufen. Gekauft habe ich an diesem Tag gar nichts hahahah was eigentlich ein wunder ist aber ich habe einfach nichts gefunden. Danach sind wir in die Acarden gegangen, ein zweistöckiges Einkaufszentrum direkt neben dem Bahnhof, haben ein bisschen rumgeschaut bei dm, MediMax oder wie das hieß, bei Kiko, The Bodyshop und Claire's. Dann als wir keine Lust mehr hatten sind wir wieder zurück nach Straubing gefahren .. über einige Umwege :O weil wir wirklich 2 Hirne sind haha keiner kennt sich richtig aus aber fahren mussten wir trotzdem! Da ja bekanntlich "alle Wege nach Rom" führen sind wir auch ca. 1 Stunde später (man braucht eigentlich 25-30 Minuten) wieder in Straubing gelandet. Dort haben wir noch ein bisschen gechillt, gelabert und über den Tag gelacht. Gegen 14:00 Uhr war ich dann auch wieder zu Hause :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut :)
Für Verbesserungsvorschläge und Kritik bin ich jederzeit offten.