Mittwoch, 19. Dezember 2012

Weihnachtsstress - wie jedes Jahr

Hallo meine Lieben :)
Eigentlich wollte ich einen schönen Artikel mit Bildern vorbereiten für euch, doch da meine Familie von meinem Blog weiß & auch öfters mal reinschaut, wäre es blöd meine Weihnachtsgeschenke jetzt schon online zu stellen .. ihr versteht das sicher! Aber da ich sowieso noch nicht alles beisammen habe wie "jedes Jahr" wären sowieso 2 Artikel daraus geworden .. Jetzt werde ich das dann so machen, das ich am 1. Weihnachtsfeiertag einen kompletten Artikel für euch zusammenstelle, wenn jeder seine Geschenke schon bekommen hat. Den Rest der Geschenke werde ich warscheinlich im Laufe der Woche erledigen .. oder so wie ich mich kenne am 24.Dezember haha x) das ist eigentlich der totale Stress & wirklich jedes Jahr nehme ich mir vor, NEIN nächstes Jahr gehst du früher los Geschenke kaufen, aber dann wenn es soweit ist, dann schieb ich es immer ein bisschen vor mir her :S Habt ihr schon alle Geschenke gekauft? Oder war vielleicht einer von euch Kreativ & hat selber ein Geschenk gemacht? Lasst es mich wissen :) Vorallem wer eine gute Idee hat was man Oma und Opa schenken kann, bitte unbedingt melden! Danke schonmal :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut :)
Für Verbesserungsvorschläge und Kritik bin ich jederzeit offten.