Dienstag, 18. Dezember 2012

Mein Geburtstag incl. Geschenke :]

Hallo meine Lieben :)
Wie ihr ja wisst, hatte ich ja am 10. Dezember Geburtstag. Da ich leider bis jetzt noch nicht dazu gekommen bin, euch darüber zu erzählen & euch meine Geschenke zu zeigen, möchte ich das jetzt schnell noch nachholen. Also zu meinem Geburtstag, er war eig. wie jedes Jahr - ich musste leider arbeiten :( bin also gegen 14:30 Uhr zu Hause gewesen & dann kam auch schon meine Verwandschaft. Also ich habe mit einem Teil der Familie gefeiert. Wir haben Kuchen gegessen, geredet, gelacht & ich habe meine Geschenke bekommen :D


einen New York Geldbeutel, den es nur einmal in dem Geschäft zu kaufen gab :)), ein "metallic blaues" Septum, eine Dvd, eine Sektflasche, ein Bild von meiner kleinen Cousine das sie selbst gezeichnet hat :) Dazu sehr viel Geld und von einer Freundin habe ich einen Gutschein bekommen, wo ich mir entweder ein Tattoo oder ein Piercing stechen lassen darf. Danke nochmal für die lieben Glückwünsche und Geschenke :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut :)
Für Verbesserungsvorschläge und Kritik bin ich jederzeit offten.