Mittwoch, 19. Dezember 2012

Fakten zu meinem Septum

Hallo meine Lieben :)
Jetzt habe ich ja bereits seit fast 2 Monaten mein Septum und jetzt dachte ich mir, ich erzähle euch mal ein bisschen was darüber, zum Beispiel dem Heilungsprozess, Schwierigkeiten & co.

Heilungsprozess: Es heilt wirklich schlecht! Bei mir zumindest. Meine Nasenspitze und der Übergang von Nasenspitze zu Mund tat wirklich noch bis vor ca. 4-5 Tage weh getan auch wenn ich nur leicht gedrückt habe sprich über einen Monat hat es gedauert bis die Schmerzen weg waren.

Schwierigkeiten: Eigentlich dachte ich ja das es schon verheilt ist oder so gut wie aaaber einen Tag nach meinem Geburtstag hatte ich irgendwie starke schmerzen an der Nase vorallem am rechten einstich-Loch. Am nächsten Tag hat es total geeitert und leicht nachgeblutet. Einen Tag darauf war kein eiter mehr da aber geblutet hat es immer noch leicht. Mittlerweile ist es wieder vorbeit und ja ob und wann ers verheilt ist fraglich..  was ich vergessen habe zu erwähnen ist, das das Piercing total stinkt wenn ich z.b die nase nach unten ziehe usw. egal wie oft ich das Piercing sauber machen und desinfiziere, was ich täglich 3 mal mache!

Sonstiges: Ich persönlich würde mir das Piercing kein zweites Mal mehr stechen lassen obwohl ich das Piercing total mag! Erstens sind es totale Schmerzen beim stechen, da bin ich ganz offen und ehrlich, zweitens der lange Heilungsprozess und der eckelhafte Geruch!

Hat jemand von euch selber Erfahrungen gemacht mit sowas?

(die Schwellung ist übrigends nachdem, das es nochmal geeitert hat komplett weg :D)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut :)
Für Verbesserungsvorschläge und Kritik bin ich jederzeit offten.