Samstag, 29. Dezember 2012

Ein paar ruhige Tage ..

Hallo meine Lieben :)
Die letzten Tage nach Weihnachten waren ziemlich ruhig bei mir, ich musste zwar arbeiten aber deswegen hab ich mir meine Freizeit trotzdem gegönnt! Früher habe ich mir gedacht wenn jemand gefragt hat ob wir was unternehmen wollen "Hmm ja schon aber nein ich muss morgen arbeiten .." Mittlerweile lasse ich mir meine freie Zeit nicht mehr durchs arbeiten kaputt machen - wäre ja noch schöner :) Gesagt getan! Donnerstag Abend war ich gleich mit Freunden Sushi Essen mhh Yum . Freitag, letzter Tag meiner 2 tägigen Arbeitswoche habe ich genutzt um Lebensmittel zu kaufen & ein bisschen zu chillen. Gegen Abend bin ich dann mit meiner Schwester nach Dingolfing gefahren (auch eine klein Stadt gleich in unserer Nähe) um in paar kleine Besorgungen zu machen! Anstatt mir die Nacht in einem Club um die Ohren zu schlagen bin ich nach einem Dvd Abend mit meiner Schwester gegen 23:30Uhr - 00:00 Uhr ins Bett gegangen und habe heute erstmal schön ausgeschlafen! & wie waren eure Tage an und nach Weihnachten? Ich hoffe doch gut :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut :)
Für Verbesserungsvorschläge und Kritik bin ich jederzeit offten.