Dienstag, 25. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

Hallo meine Lieben :)
Ein bisschen verspätet aber von mir auch nochmal Frohe Weihnachten an euch alle & eure Familien. Bestimmt seid ihr über die Feiertage auch total viel unterwegs zumindest ist es bei uns so. Gestern Abend habe ich mit meinen Eltern und meiner Schwester zu Hause gefeiert, wir haben Fondue gegessen & Geschenke ausgepackt (ich hab sooo tolle Geschenke bekommen :DD) Danach haben wir noch Tabu XXl zusammen gespielt & um halb 10 sind meinen Eltern in die Kirchen gegangen. In der Zeit haben meine Schwester und ich Kevin allein in New york geschaut, toller Film - kennt ihr bestimmt oder? In 2 Stunden sollen wir bei meiner Oma sein, dort sind wir zum Mittagessen eingeladen & Nachmittags bei der anderen Oma zu Kaffee und Kuchen (mal sehen was ich da bekomme haha). Abends treffe ich mich dann mit Freunden, weil wir heute in den FUNPARK nach Regensburg wollen - lange Nacht .. morgen früh um 8 Uhr bin ich dann wieder zu Hause im Bett :> Geschenke etc. werde ich euch dann morgen bloggen, wenn ich mehr Zeit habe. Euch allen noch schöne Weihnachten bzw. Feiertage, feiert schön & lasst euch gut beschenken :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut :)
Für Verbesserungsvorschläge und Kritik bin ich jederzeit offten.