Sonntag, 30. Dezember 2012

Wochenende - Mein Samstag!

Hallo meine Lieben :)
Heute habe ich wie in meinem letzten Post schon erwähnt erstmal ausgeschlafen .. danach war ich ein paar Minuten am Laptop ein paar Mails checken und bin anschließend sofort Duschen gegangen. 14:00Uhr pünktlich auf die Minute waren dann Freunde bei mir und es hieß mal wieder "Spontanaaaktion" ab in die Tschechei :)) ich liebe es wenn leute auch so spontan sind wie ich .. nicht lange überlegen sondern einfach machen. 4 Personen in einem kleinen Opel Corsa mit lauter Music und Bass hahaha war super lustig! Gekauft haben wir bloß Zigeretten, Süßkram & ein Sandwich ahja eine Freundin hat sich ein Parfum mitgenommen von Gucci - riecht genauso wies originale mh ! Als es schon dunkel war haben wir uns auf den nach Hauseweg gemacht & kamen genau in eine Polizeikontrolle hahaha waren aber sehr nette Cops. Gegen 19:00 Uhr war ich dann auch zu Hause & ein gelungener Tag ging zu Ende.


Man erkennt nicht zu viel aber ein besseres habe ich nicht hinbekommen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut :)
Für Verbesserungsvorschläge und Kritik bin ich jederzeit offten.