Montag, 11. Februar 2013

Wie in alten Zeiten ..



 
Wie im letzten Artikel bereits erwähnt habe ich gestern wieder die Freude am "Spiele" spielen gefunden haha genauer gesagt an Pc-Spielen. Da mir gestern echt langweilig war und die Freundin die bei mir war auf Angry Birds hängen geblieben ist (hat sie selber gesagt :b) hab ich mir auch eine Beschäftigung gesucht und meine uralten Pc Spiele rausgesucht, die ich mal bekommen habe als ich mit 12 oder 13 sowas total toll fand. Dann habe ich Harry Potter und die Kammer des Schreckens installiert und angefangen zu Spielen. Nach 4 Stunden wo mir schon ganz komisch war und meine Gesicht geglüht hat hab ich es dann sein lassen und meine Schwester weiterspielen lassen. Auch heute hab ich schon ein bisschen gespielt aber meine Freude daran auch gleich wieder verloren .. Gestern habe ich mich wirklich wieder gefühlt wie 13 oder 14 hahahah also das Alter halt wo ich dieses Spiel gespielt habe. Das sind dann immer solche Phasen bei mir wo ich mal wirklich Lust bekomme, die aber auch oftmals gleich wieder zu Ende gehen ..

Kennt ihr sowas vielleicht auch?
 
 
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut :)
Für Verbesserungsvorschläge und Kritik bin ich jederzeit offten.