Montag, 11. Februar 2013

Mein Wochenende

Hallo meine Lieben.
jetzt möchte ich euch noch kurz einen Post über mein Wochenende machen. Am Freitag Abend war ich mit Freunden in einer Discothek in Dingolfing, Atrium heißt sie. Los ging der Abend gegen 21:00Uhr und endetet um 04:00 Uhr als ich zu Hause war. Am Samstag haben wir ein neues Badezimmer bekommen, da ich euch später auch noch zeigen möchte.. Abends war ich dann wieder los auf Party :) Eine Freundin hat im Anschluss bei mir übernachtet und war auch fast den ganzen Sonntag noch bei mir, wir haben gechillt gezockt (hahahah wie sich das anhört) und irgendwann gegen Abends hab ich sie dann nach Hause gefahren .. Ja das wars auch schon wieder mit meinem Wochenende leider viel zu kurz aber lustig! Diese Woche habe ich ja noch Urlaub also keinen Stress und kann mich noch austoben und erholen .. :b


3 Bilder von der Autofahrt, das der Artikel nicht so leer ist.
(Handycamera)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut :)
Für Verbesserungsvorschläge und Kritik bin ich jederzeit offten.