Mittwoch, 13. Februar 2013

Neues Badezimmer :)

Hallo meine Lieben,
jetzt möchte ich euch auch noch kurz unser neues Badezimmer zeige, welches am Samstag geliefert wurde. Gekauft haben wir es in dem Möbelgeschäft Wanninger - kennen bestimmt einige von euch. Ausgesucht hat es meine Mum und hat auch nicht auf mich gehört, meine Vorstellung von einem neuen Badezimmer hat Ihr wohl nicht so zugesagt und im Geschäft damals als wir schonmal geschaut haben was uns gefällt meinte sie dann immer: Wenn du mal deine eigene Wohnung hast, kannst du dir reinstellen und kaufen was dir gefällt und was du möchtest. Naja das tolle an dem neuen Bad ist aufjedenfall der Spiegel - der ist rießig, so groß! Das einzige was mir nicht so gefällt sind die weißen Schranktüren, aus dem Grund weil wir weiße Fließen im Bad haben .. aber seht selbst. :)



 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut :)
Für Verbesserungsvorschläge und Kritik bin ich jederzeit offten.