Mittwoch, 13. Februar 2013

Mein gestriger Tag

Hallo ihr Lieben,
entschuldigt bitte das ich gestern nicht wie versprochen gebloggt habe, aber ich war den ganzen Tag fast im Krankenhaus bei meinem Opa. Er ist seit Freitag letzter Woche im Krankenhaus und muss auch noch länger bleiben weil er noch operiert werden muss :( Da ich Ihn auch seit dem er im Krankenhaus ist noch nicht besucht hatte, habe ich das gestern zusammen mit meiner Mama und meiner Oma getan. Abends hatte ich dann nur noch Zeit mich zu duschen und herzurichten weil ich dann auch gleich wieder los musste, zu einer kleinen Hausparty bei einem Freund. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht zu übel aber Ihr wisst ja ich liebe meine Familie und dafür musste halt gestern mein Blog bzw. Ihr meine Leser zurückstecken.. Gleich kommen neue Posts und ein sehr sehr leckeres Rezept :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut :)
Für Verbesserungsvorschläge und Kritik bin ich jederzeit offten.