Mittwoch, 13. Februar 2013

Lecker Eis zum selber machen ..

Hallo meine Lieben,
jetzt habe ich ein wirklich leckeres und vorallem schnelles Rezept für euch.
Vorhin haben ich und meine Schwester innerhalb weniger Minuten 2 große Portionen Bananeneis gemacht und das ist wirklich lecker. Als erstes nehmt ihr einige Bananen wir haben 4 genommen, kommt immer darauf an wie viel Eis ihr möchtet.

Als erstes schält ihr die Bananen und schneidet sie in mitteldicke Scheiben.

Wenn Ihr damit fertig seit, gebt alles in eine Gefriertüte und friert die geschnittenen Bananen ein, am besten über Nacht, das sie dann gut gefroren sind, wenn ihr euer Eis machen möchtet.

Gebt dann die gefrorenen, geschnittenen Bananen in eueren Thermomix oder Mixer je nachdem was ihr zu Hause habt und lasst das ganze dann 1-2 Minuten auf kleiner Stufe durchmixen und schon ist euer cremiges Eis fertig. Ob es mit anderen Früchten auch geht, haben wir noch nicht ausprobiert, aber geht bestimmt :)


Viel Spaß beim selber probieren.
(Rezept aus einem Thermomixbuch von meiner Mama)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut :)
Für Verbesserungsvorschläge und Kritik bin ich jederzeit offten.