Mittwoch, 16. Januar 2013

Ich bin ein Star holt mich hier raus 2013



Hallo meine Lieben,
dieser Blogpost handelt um die warscheinlich zur Zeit meist gesehenste Sendung im Deutschen Fernsehen, das Dschungelcamp. Sicherlich gibt es auch welche die sagen "so ein Scheiß wer schaut nur sowas" oder "Rtl das Hartz 4 Programm" aber meine Frage woher wisst ihr dann immer genau was passiert ist in der letzten Folge? Klar gibt es Facebook aber irgendwie müsst ihr dann auch die Seite geliked haben, also kann es doch nicht so uninteressant sein. Ich persönlich habe keine Probleme damit zuzugeben das ich seit der 1. Staffel das Dschungelcamp verfolge und ich schaue es auch richtig gerne :) Wie in den letzten Staffeln habe ich auch in dieser meine 2 Favoriten, einmal Tante Olivia haha aber auch nur weil die gestern gegessen hat ohne das Gesicht zu verziehen & Ihre antworten hahaha ich konnte nicht mehr vor Lachen & die zweite .. jaa Ihr werdet mich hassen aber meine 2te Favoritin ist Georgina! Warum? Weil Sie sich einfach in jeder Dschungelprüfung anstellt wie ein Kind & ich das einfach echt zu komisch finde :')) Für die anderen im Camp ist es natürlich auch blöd wenn sie immer nur ganz wenige oder gar keine Sterne mitbringt aber einen Spaßfaktor hat es trotzdem irgendwo. Meine Meinung persönlich ist ja das sie das alles nur macht das über Sie geredet wird wenn auch nur kurzzeitig, damals Sarah Knappik dieses Jahr Georgina, es gibt einfach in jeder Staffel eine oder einen der das Image der Dschungelzicke bekommt und mit dem die oder der Leben muss. Hier nochmal zur Erinnerung "Ich bin ein Star holt mich hier raus" täglich um 22:15Uhr auf RTL :)



Habt ihr auch einen oder vielleicht mehrere Lieblinge aus der aktuellen Staffel?
Oder gibt es vielleicht jemanden den ihr gar nicht abkönnt?
Hinterlasst mir einfach einen Kommentar, ich bin gespannt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut :)
Für Verbesserungsvorschläge und Kritik bin ich jederzeit offten.