Dienstag, 15. Januar 2013

Ich bin bei Instagram :)

Hallo meine Lieben, 
Sicherlich kennt ihr alle Instagram, ein Netzwerk wo man Bilder uploaden und mit Tags versehen kann.In letzter Zeit wird es immer Populärer und fast Standard auf jedem Smartphone wie Facebook ;) Es ist eine kostenlose App und sehr leicht zu bedienen. Auch ich habe mir die App zugelegt und falls ich mal wieder nicht zum bloggen komme, auf Instagram findet ihr täglich neue Bilder.. Ihr könnt mir gerne folgen, mein Nickname dort ist yourenvystinksdowntome und wenn ihr möchtet das ich euch zurückfolge, hinterlasst mit einfach einen Kommentar :) Freue mich auf neue Follower & eure Bilder ..


2 Kommentare:

  1. Ich liebe Instagram... über 400 Fotos dort sagen auch schon alles aus!!! ;) völlig Verrückt das ganze

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Instagram ist schon was tolles :) Poste dort auch viel lieber Bilder als in Facebook zum Beispiel.

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deinen Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut :)
Für Verbesserungsvorschläge und Kritik bin ich jederzeit offten.