Freitag, 9. November 2012

Neues Piercing

Hallo meine Lieben :)
Endlich habe ich mal wieder Zeit um zu bloggen! Für diesen kleinen Artikel müssen wir eine Rückreise zum Montag machen. Anfang dieser Woche habe ich mir ein Septum stechen lassen :) Ich weiß nicht wie ihr überhaupt zum Thema "Piercings" steht oder wie ihr es findet aber es muss ja auch immer dem gefallen, der es trägt. Bis jetzt habe ich viele positive aber auch einige negative Kommentare gehört - umgehen kann ich aber mit allem! Ich zeige euch jetzt erstmal ein Foto und dann könnt ihr euch ja selbst ein Bild davon machen :P . Habt ihr noch Fragen dazu? Schreibt mir ruhig ich freue mich :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut :)
Für Verbesserungsvorschläge und Kritik bin ich jederzeit offten.