Mittwoch, 31. Oktober 2012

HAPPY HALLOWEEN

Hallo meine Lieben :)
Endlich ist es soweit, der Tag auf den viele von euch gewartet haben - es ist der 31.Oktober "Halloween 2012'' Eigentlich mag ich Halloween total gerne, Halloween - Party's, verkleidete Menschen, viele Specials in Discotheken und und und . Leider nur wird mir dieser Tag seit 2 Jahren jedes mal kurz vorher kaputt gemacht .. weil ich arbeiten muss :( Also heißt es heute für mich wieder mal zu Hause bleiben & den anderen beim Feiern zu zu sehen ! Was macht ihr heute Abend? Geht ihr feiern?

Aufjedenfall wünsch ich euch alleen ein super schönes, gruseliges Halloween & trinkt nicht zu viel ;) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut :)
Für Verbesserungsvorschläge und Kritik bin ich jederzeit offten.