Samstag, 24. November 2012

Letzter Tag im Krankenhaus

Hallo meine Lieben :)
Endlich bin ich wieder zurück, seit langem! Jetzt habe ich es endlich hinter mir, das Ziel, auf das was ich die ganze Zeit gewartet bzw. hingearbeitet habe - meinen letzten Arbeitstag im Krankenhaus in Bogen. Meine Zeit dort, war wirklich hmm man könnte es mit einer "Achterbahnfahrt der Gefühle" bezeichnen. Von Wut, Ärger, Enttäuschung und Freude war einfach alles dabei :] Mittlerweile habe ich verstanden was es heißt in der heutigen Zeit eine Ausbildung zu machen & es stimmt im Leben wird dir nichts geschenkt! Die letzten Wochen wo ich wieder gearbeitet habe waren echt heftig, einmal konnte ich 9 Tage lang Frühschicht machen d.h jeden Tag um halb 5 aufstehen & ja ich hätte Nachmittags zwar bloggen können aber ich wusste einfach nicht über was, tagelang blieb auch der Computer ganz aus ^^ Ihr kennt das ja mal ein schneller Griff zum Handy & man ist wieder auf dem neusten Stand was in Facebook & Co. so abgeht im Moment. Danach hatte ich 2 Tage frei & durfte wieder 6 Tage arbeiten .. Jetzt bin ich einfach nur froh, das ich es geschafft habe und bin auch etwas stolz :D

Ab jetzt könnt ihr wieder mit regelmäßigen Posts rechnen!

2 Kommentare:

  1. Hey...
    9 Tage Frühdienst sind ja noch human, mach mal 14 Tage am Stück früh & dann noch 6 spät hinten dran! 1 Tag frei & wieder 14 Tage Dienst... ahhh Hass, aber ich kann dich beruhigen, es wird wenn du ausgelernt hast nicht besser. Ich selber bin gelernte Kinderkrankenschwester & seit fast Zwei jahren nun fertig... Es ist immer ein Auf & Ab. Da ist die Ausbildung eigentlich nichts dagegen. Auch wenn man jetzt noch stöhnt. Ich wünsch mir sooft die Ausbildungszeit zurück.

    Auf was für einer Station warst du?

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das hört sich ja schonmal super an :S
    Ich war einen Monat auf der Wirbelsäulenchirurgie danach 2 Monate auf der Inneren & 1 Monat auf der Notaufnahme :)

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deinen Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut :)
Für Verbesserungsvorschläge und Kritik bin ich jederzeit offten.