Freitag, 9. November 2012

Fakten -

über meine Piercings, die euch vielleicht interessieren könnten?!

Beginnen möchte ich mit meinem Unterlippen Piercing, denn es war mein erstes und es ist immer noch mein Lieblingspiercing! Gestochen bekommen habe ich es vor über 1 Jahr und hatte so gut wie noch nie Probleme damit - außer am Anfang als es noch ziemlich geschwollen war und der Stecker in der Lippe zu kurz war. Am zweiten Tag musste der Stecker gewechselt werden, damit die Schwellung zurück geht. Schmerzen hatte ich wirklich keine, ich konnte gar nicht so schnell Schlucken dann war es schon durch haha :D ich weiß noch genau wie der Piercer gesagt hat: jetzt atmest du ganz tief durch die Nase ein und dann wieder durch die Nase aus .. ich war gerade beim einatmen und schon war es durch!

Fazit: Ich würde es mir jederzeit wieder stechen lassen! 
Preis: ca. 35,00 Euro - 40,00 Euro






Nun zu meinem Septum, das ich jetzt seit 4 Tagen habe :) Dazu kann ich jetzt im Moment leider noch nicht viel sagen, außer das ich es mir nicht nocheinmal stechen lassen würde! Es tat wirklich weh. (Gut, das ist zwar wieder von Mensch zu Mensch verschieden aber ich rede ja jetzt von mir) Meine Nase war total geschwollen, ist sie jetzt immer noch und schmerzt an der Nasenspitze wenn man hindrückt. 

Tipp: Geht zu einem kompetenten Piercer "bei all euren Piercings". Ich musste jetzt wieder erleben, das der wo ich war einfach nicht meinen Wünschen entspricht, wo ich auch das letzte mal drinnen war, aber darauf möchte ich jetzt nicht näher eingehen.

Preis: ca. 50,00 €


[Wie schon gesagt, meine Nase ist noch geschwollen aber im vergleich zu den ersten 3 Tagen hat die Schwellung schon extrem nachgelassen :)!]


Was meint ihr? Habt ihr auch Piercings?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut :)
Für Verbesserungsvorschläge und Kritik bin ich jederzeit offten.