Dienstag, 27. November 2012

Frankfurt verschoben!

Hallo meine Lieben :)
Wie ich vor einiger Zeit gebloggt habe, wollte ich ja vom 07.12.2012 - 09.12.2012 nach Frankfurt fahren und das Wochenende dort verbringen. Das hat sich jetzt ein bisschen hinausgezögert, weil an diesem Wochenende etwas ganz anderews dazwischen kam - was genau werde ich euch morgen verraten! Aufjedenfall ist Frankfurt jetzt vom 10.01.2013 - 13.01.2013 geplant und diesmal klappt es sicher :)) Ich kann es kaum noch erwarten .. ich muss zugeben ich war noch nie in Frankfurt, obwohl es eigentlich gar nicht lange dauert um dorthin zu kommen 4 Stunden Zugfahrt & mit dem Auto 2,5 Stunden. Aufjedenfall wird es Donnerstag Abend um 19:00Uhr in Straubing losgehen. Von dort aus werde ich dann mit einem Freund mit dem ICE nach Frankfurt fahren. Freitag & Samstag wird geshoppt, Frankfurt angeschaut & ganz viele Bilder gemacht! Das ich euch auch was zeigen kann. Die Fahrt mit dem ICE glaubt es mir oder auch nicht kostet mich nur 29,00€ & die Rückfahrt am Sonntag 09,10€ - Wieso? Weil der Freund aus Babenhausen (bei Frankfurt) sehr gute Kontakte zur Deutschen Bahn hat :)



Wart ihr schonmal in Frankfurt? Habt ihr Tipps wo man gut einkaufen kann oder Plätze wo es für ''euch persönlich'' am schönsten ist? Schreibt mir, bin gespannt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut :)
Für Verbesserungsvorschläge und Kritik bin ich jederzeit offten.