Dienstag, 27. November 2012

Dienstag Abend

Hallo meine Lieben :)
Entschuldigt bitte das ich mich jetzt erst melde aber heute war irgendwie der Wurm drin! Heute bin ich erst um 17:15Uhr zu Hause gewesen wegen dem nervigen "Feierabend-Verkehr" & dann musste ich um 18:00Uhr gleich meinen Hund abholen, er wurde heute am Ohr operiert :/ Ihr gehts aber Gott sei Dank schon wieder besser. Dann musste ich erstmal einen Virenscan bei meinem Pc durchlaufen lassen und und und .. Jetzt werde ich noch einen kleinen Post veröffentlichen & morgen hoffe ich, ist mehr Zeit fürs Bloggen, hatte für heute eigentlich 5 Einträge vorgesehen .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut :)
Für Verbesserungsvorschläge und Kritik bin ich jederzeit offten.