Mittwoch, 24. Oktober 2012

Tea-Time :)

Hallo meine Lieben,
Morgen ist schon Donnerstag Juhu .. Hoffentlich wird der Schultag morgen besser wie die ganze letzte Woche - was wohl fast kaum vorstellbar ist! Im Moment sitze ich in meinem Zimmer mit 2 Tassen Tee & schaue Berlin Tag & Nacht :) Ich liebe Tee vorallem bei so einem Wetter im Moment, ich bin auch ganz schlimm was die Sache mit den Weihnachtstees angeht .. ich könnte ab September bis März Weihnachtstees durch trinken .. die besten Sorten gibt es einfach um diese Jahreszeit ! Mein neuer Liebling ist "Winterzeit" von Teekanne (Früchtetee mt Spekulatius Aroma) Yum! Mögt ihr Tee genauso gerne wie ich?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut :)
Für Verbesserungsvorschläge und Kritik bin ich jederzeit offten.