Mittwoch, 24. Oktober 2012

Meike verlässt Berlin Tag & Nacht !


Hallo meine Lieben,
gerade habe ich durch Promiflash erfahren, das "Meike" (Pia Tillmann) bei Berlin Tag & Nacht aussteigt! Für alle Fans dennoch eine gute Nachricht - Sie wird danach weiterhin im Fernsehn zu sehen sein und zwar in der Serie Köln 50667 die ab Januar auf RTL 2 ausgestrahlt wird. Gerüchten zu Folge soll der Grund wieso Meike die beliebte Daily-Soap verlässt soll ihr Freund sein, der in Köln wohnt und so wäre sie dann immer in seiner Nähe. Natürlich habe ich dazu auch eine eigene Meinung, wie viele von euch bestimmt auch :) Ich finde es schade das sie aussteigt! Ich war zwar kein "krasser Fan" der sich mit den Hatern auf der Facebook-Gefällt-mir-Seite angelegt hat (bei weitem nicht!!) aber ab und zu habe ich schonmal gerne reingeschaut . Eure Meinung interessiert mich natürlich auch :) Hinterlasst mir doch einen Kommentar.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut :)
Für Verbesserungsvorschläge und Kritik bin ich jederzeit offten.