Sonntag, 28. Oktober 2012

Mein Wochenende :)

Hallo meine Lieben :)
Das Wochenende ist ja nun auch schon wieder fast vorbei .. Es war einfach mal wieder viel zu kurz! Das ist aber immer so - wenn du dein Wochenende verplanst ist es sofort vorbei aber kaum langweilst du dich, kommt es dir vor als würde der Tag nie enden .. aber mal ehrlich wer von uns langweilt sich schon am Wochenende? Außer man ist krank natürlich! Jetzt zu meinem Wochenend, am Freitag Abend habe ich mit Freunden einen DVD - Abend gemacht, wir haben Paranormal Activity 4 & Hostel 3 geschaut , zu Paranormal Activity kann ich sagen er ist im vergleich zum 3ten Teil wirklich gut. Aber meiner Meinung nach kann den ersten Teil nichts toppen & wenn ich den 4er jetzt nicht gesehen hätte würde ich auch nicht daran sterben ;) Zu Hostel 3 kann ich nur sagen das es immer so anfängt wie jeder Teil .. den Rest habe ich leider verpasst weil ich einfach eingeschlafen bin haha . Am Samstag also Gestern war ich dann Vormittags mit einer Freundin unterwegs. Als erstes haben bei Mc Donalds gefrühstückt wo ich anmerken muss, das das Frühstück dort auch schonmal besser war ! Anschließend waren in einem großen Gartencenter hier bei uns & danach noch in 2 Zoo-Handlungen.





hahahaha das waren Stoff-Katzenkörbchen - mal eben schnell als Hut umgeformt :'D

Nachmittags als ich dann zu Hause war, war es echt extrem langweilig .. weil wir nicht wussten was wir machen sollten! Naja ich hab mich dann dazu aufgerafft, mein Zimmer aufzuräumen, auszumisten & zu putzen :) Abends bekam ich dann Besuch von einer Freundin aus Deggendorf & wir haben ein bisschen gechillt, Griechisch gegessen YUM! & ein bisschen was getrunken .. Gegen halb 12 wurde Sie dann geholt & ich hab mich noch mit 2 anderen Freunden getroffen & war gegen halb 4 Uhr morgens zu Hause & bin ins Bett gegangen . Heute habe ich eigentlich nichts Großartiges gemacht weil es draussen total kalt und windig ist & ich auf nichts lust hatte :) & wie war euer Wochenende so??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut :)
Für Verbesserungsvorschläge und Kritik bin ich jederzeit offten.