Montag, 29. Oktober 2012

Mein 1.Arbeitstag

Hallo meine Lieben :)
Heute hatte ich ja meinen ersten Arbeitstag nach 4 Wochenberufsschule. Der erste Tag nach so langer Arbeitspause schafft mich immer sehr .. mittlerweile kenne ich meinen Körper schon so gut, das ich weiß das ich jedes mal Migräne bekomme -.- So auch heute, desswegen habe ich auch heute nicht gebloggt ! Ich habe so gut wie den ganzen Tag verschlafen - dafür geht es meinem Kopf jetzt auch besser & vielleicht schaffe ich noch den einen oder anderen Artikel bis 22:00Uhr . Morgen endet meine Nacht wieder um 04:30Uhr desswegen muss ich immer früh ins Bett .. leider :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut :)
Für Verbesserungsvorschläge und Kritik bin ich jederzeit offten.