Donnerstag, 7. März 2013

kleine Meldung

Hallo meine Lieben :)
Jetzt ist es ja schon etwas länger her, das Ihr etwas von mir gehört habt, aber ich brauchte die letzte Zeit einfach mal für mich, einfach mal Privat sein! Natürlich habe ich auch dabei an euch gedacht nur ich habe die letzte Zeit einfach damit verbracht, alte außeinandergegangene Freundschaften wieder aufzubauen, was mir auch gelungen ist :] und war viel unterwegs, vorallem am Wochenende wo auch wirklich kaum Zeit war! Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel uns verflogt weiterhin meinen Blog.

kurz darauf hinweisen möchte ich euch nocheinmal auf mein Gewinnspiel, mitmachen geht ganz einfach:
1. abboniert mich auf Facebook
2. abboniert mich auf Youtube
3. schreibt mir einen Kommentar auf meinem Blog, wieso gerade Ihr gewinnen solltet
Viel Glück :)

http://mayerflorian.blogspot.com/2013/02/gewinnspiel.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut :)
Für Verbesserungsvorschläge und Kritik bin ich jederzeit offten.