Donnerstag, 14. Februar 2013

Happy Valentine's day

Hallo meine Lieben,
erstmal möchte ich allen Pärchen einen schönen Valentinstag wünschen. Für mich oder auch die anderen Singles ist es warscheinlich ein Tag wie jeder andere auch. Selbst als ich vor einem Jahr meine Freundin hatte, war das auch nicht so ein wichtiger Tag für uns, sie hat Blumen und ein anderes Geschenk bekommen, was sie sich ausgesucht hat .. weiß ich gar nicht mehr :') und wir haben einfach den Tag miteinander verbracht. Aber so einen Aufriss wie die ganzen Geschäfte machen mit extra Angeboten etc. ne sowas verstehe ich nicht, nicht weil ich verbitterter Single bin, im Gegenteil ich mag mein Singleleben und genieße das auch sehr. Trotzdem interessiert es mich, wie die Pärchen unter euch den Tag verbringen, schreibt mir doch einfach. :b

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut :)
Für Verbesserungsvorschläge und Kritik bin ich jederzeit offten.