Freitag, 15. Februar 2013

Mein 1.Gewinnspiel für euch

Hallo meine Lieben,
ich habe mir jetzt überlegt, da ich ja meinen Blog schon länger habe, könnte ich ja mal ein Gewinnspiel für meine Leser veranstalten. Es werden 2 von euch, eine Chance auf einen Gewinn haben, denn ich möchte 2 Überraschungspakete verlosen. Diese Pakete können Schmuck, Pflegeprodukte, Gutscheine z.B bei Drogeriemarkt Müller oder dm etc. enthalten. Ich denke da ist für jeden etwas dabei :)

Das ganze startet heute und Gelegenheit mit zu machen habt ihr bis zum 31.März!
Am 1.April werde ich dann die 2 Gewinner/innen auslosen und euch benachrichtigen.

Mitmachen könnt Ihr ganz einfach, schreibt mir unter diesen Artikel ein kurzes Statement wieso Ihr gewinnen wollt.
und abboniert mich auf meinem Facebook-Profil und meinem Youtube-Account, die links poste ich darunter. Nachdem ihr das alles erledigt habt, nehmt ihr automatisch an meinem Gewinnspiel teil.

Facebook:  http://www.facebook.com/florian.mayer.9655

Youtube:  http://www.youtube.com/user/ELECTRICERECTI0N

Die, die am Ende das Glück hatten und gewonnen haben, zu denen werde ich persönlich Kontakt aufnehmen über Facebook.

Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß, ich hoffe es nehmen einige Teil, ganz viel Glück :)

2 Kommentare:

  1. Weil ich deinen blogg ganz interessant finde, obwohl ich heute erst reingeschaut habe, aber denke mal werde es öfters machen... Dementsprechend sollte ich gewinnen, weil ich ein zukünftiger treuer leser sein werde^^

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für dein Interesse :)
    Trotzdem solltest du mich auf Facebook noch abbonieren, das steigert deine Gewinnchance.

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deinen Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut :)
Für Verbesserungsvorschläge und Kritik bin ich jederzeit offten.