Montag, 11. Februar 2013

Blogfreies Wochenende

Hallo meine Lieben,
Ich habe mir jetzt überlegt, am Wochenende nicht mehr zu bloggen, da ich immer so viel unterwegs bin mit Freunden und meiner Familie. Meine Familie sehe ich zwar unter der Woche auch aber da jeder Arbeiten muss ist es meistens nicht lange und einfach zu wenig für mich. Am Wochenende haben wir eínfach alle Zeit und können diese dann gemeinsam nutzen. Mit meinen Freunden ist das genauso! Ich hoffe ihr könnt das verstehen und seid nicht allzu enttäuscht. Montags bis Freitags stehe ich voll zur Verfügung und blogge meine Atrikel nach wie vor.

Hernach kommen natürlich auch wieder neue Artikel :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut :)
Für Verbesserungsvorschläge und Kritik bin ich jederzeit offten.