Dienstag, 15. Januar 2013

Winterzeit/Erkältungszeit!

Guten Morgen meine Lieben :)
Sicherlich fragt Ihr euch, seit wann lasse ich schon so früh von mir hören .. ganz ungewohnt! Das hat auch seinen Grund, denn wie meine Überschrift schon verrät hat es mich (wie zahlreiche andere bestimmt) total erwischt - ich bin krank. Seit längerer Zeit habe ich mich schon total erschöpft gefühlt und war ziemlich kaputt obwohl ich nichts gemacht habe .. kennt ihr oder? Da ich auch in Sachen "Arzt gehen" ziemlich nachlässig bin weil mir ja nichts fehlt, muss ich jetzt wohl oder übel mit den Konsiquenzen leben. Ich habe wieder eitrige Mandeln, eine Nasen- Nebenhöhlenentzündung und eine angehende Bronchitis -.- So fängt das neue Jahr ja schon wieder gut an .. Meine Krankschreibung geht zwar nur noch bis heute, das heißt morgen muss ich wieder in die Schule aber das kommt drauf an, je nachdem wie fit ich mich fühle! Hat jemand gute Tipps, wie man schnell wieder fit wird? Ihr könnt mir ja einen Kommentar hinterlassen, würde mich freuen & an alle die die auch Krank sind, Gute Besserung! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut :)
Für Verbesserungsvorschläge und Kritik bin ich jederzeit offten.