Sonntag, 16. Dezember 2012

Meine Berlin - Reise :)

Hallo meine Lieben :)
Endlich komme ich wieder dazu zu bloggen. Seit gestern geht mein Internet zwar schon wieder aber ich musste nochmal meinen PC erneuern und meinen Virenscan durchlaufen lassen und und und. Abends habe ich noch Besuch bekommen, desswegen heute erst der Artikel :] Jetzt zurück zu meiner Reise. Freitags sind wir Vormittags losgefahren und kamen durch ettliche Verspätungen der lieben Deutschen Bahn Abends um 20:00 Uhr an (eigentlich sollten wir um 17:45Uhr in Berlin sein ..). Angekommen, haben wir erstmal im Hotel eingecheckt & unseren Koffer ausgepackt. Danach ging es auch gleich weiter in die Stadt, wo auch gleich die ersten Bilder entstanden sind, sind zwar ein paar verrückte dabei hahah aber ohne den genügenden Spaß-Faktor wäre das Leben ja nur halb so schön ;]


Leider musste ich auf den Bildern eine Freundin von mir zensieren, da sie nicht auf meinen Blog möchte weil ja alles öffentlich im Internet zu lesen ist uws. was ich auch verstehen kann :)

 vorm Brandenburger Tor :)

& das war auf der Dachterrasse im 9. Stockwerk

Irgendwann hatten wir dann den totalen Hunger, das wir dann erstmal wieder zurück zum Hauptbahnhof gegangen sind und uns etwas zu essen geholt haben. Samt Essen sind wir dann ins warme Hotelzimmer gegangen & haben gegessen. Gegen 23:45Uhr kam dann auch mit sehr viel Verspätung eine weiter Freundin an - Jetzt sind wir komplett! Den Abend haben wir dann mit ein paar Cocktails im Hotel ausklingen lassen um am nächsten Tag fit fürs Einkaufen zu sein ;] Samstag haben wir den ganzen Tag bis Abends in der Stadt verbracht und geshoppt. Die Einkäufe zeige ich euch in einem seperaten Artikel. Abends waren wir beim Chinesen Abendessen & danach haben wir uns geduscht, fertig gemacht .. Party in Berlin ♥ Sonntag [nach einer sehr sehr kurzen Nacht] hab ich dann schnell meine ganzen Sachen in den Koffer geworfen, mein Zimmer einigermaßen aufgeräumt, geduscht und ausgecheckt, die andern beiden genauso. Am Bahnhof trennten sich dann auch schon unsere Wege, da die Spät angereiste Freundin mit dem ICE gefahren ist und wir mit dem normalen Zug. Zu der Rückfahrt will ich gar nichts mehr sagen, Verspätungen ohne Ende! Nach fast 4 Stunden Verspätung war ich kurz vor Mitternacht auch endlich wieder zu Hause. Sehr schön, wenn man am nächsten Tag gleich wieder um halb 5 aufstehen kann weil man in die Arbeit muss.. mein Schlafentzug hat sich dann auch die ganze laufende Woche bemerkbar gemacht aber mit ein bisschen mehr Schlaf gleicht sich das dann auch irgendwie wieder aus. Jetzt habe ich noch ein Bild von unserem ''Messie''Hotelzimmer für euch & eins von mir ;]










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut :)
Für Verbesserungsvorschläge und Kritik bin ich jederzeit offten.