Dienstag, 4. Dezember 2012

kurzer Post vom Handy .

Hallo meine Lieben :)
Ich bin gerade voll im Stress - ich muss einen Bericht schreiben der morgen Abend fertig sein muss, mein Koffer packt sich leider auch nicht von allein :( und morgen muss ich nach der Schule gleich weiter zu meiner ehemaligen Arbeitsstelle ins Krankenhaus, meinen Spint ausräumen & den Schlüssel abgeben.. Danach geht's gleich weiter auf den Weihnachtsmarkt & die letzten Besorgungen für Berlin machen. Dann bin ich wahrscheinlich so gegen 8 oder halb 9 mal zu Hause & dann muss ich auch noch lernen, packen & meinen Bericht fertig bekommen ^^ das heist bloggen kann ich leider erst wieder am Donnerstag - hoffe ich! Bis bald :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut :)
Für Verbesserungsvorschläge und Kritik bin ich jederzeit offten.