Sonntag, 2. Dezember 2012

1 Advent :)


 Hallo meine Lieben :)
Als erstes möchte ich jedem einzelnen von euch einen schönen 1. Advent wünschen. Bei uns läuft es immer so ab, das wir also meine Mama, mein Dad, meine Schwester und ich zusammen frühstücken & dann geht jeder wieder seinen beschäftigungen nach, das war eigentlich schon immer so. Bei euch bestimmt auch oder? :) Was heute den Tag wirklich perfekt gemacht hat, war das es den ganzen Tag geschneit hat - leider ist das meiste schon wieder weggetaut aber an solchen Tage freut es mich immer wenn alles weiß ist draussen - obwohl ich jetzt nicht so der Fan von Schnee bin. Passend zur Jahreszeit haben wir natürlich auch unser Haus "Weihnachtlich" dekoriert :] und wirklich überall haha vor der Tür, auf der Treppe, Esszimmer-Tisch, Wohnzimmer-Tisch unseren Flur etc. Für einige bestimmt "too much" aber jedem gefällt halt was anderes und uns gefällt es so wie es ist :) Ich dachte mir ich zeig euch mal ein bisschen was davon, vielleicht gefällt ja dem ein oder anderen auch etwas davon.

Seit ihr auch schon in Weihnachtsstimmung und dekoriert ihr auch so gerne :)?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut :)
Für Verbesserungsvorschläge und Kritik bin ich jederzeit offten.