Mittwoch, 28. November 2012

9 Tage noch :)

Hallo meine Lieben :)
Ich habe doch gestern gesagt das sich Frankfurt aus einem bestimmten Grund verschieben wird und euch verpsorchen zu verraten um was es geht. Und zwar fahren ich mit 3 Freunden nach Berlin :) Jaaa hahaha ich weiß .. Berlin schon wieder aber ich liebe diese Stadt einfach & kann gar nicht genug davon bekommen, mein Ziel ist es ja irgendwann mal dort zu wohnen, aber das ist längst noch nicht spruchreif, denn im Moment steht meine Ausbildung an erster Stelle.


Das Bild habe ich gerade noch gefunden & mich dazu entschieden es euch auch noch unter den Artikel darunter zu posten. (da war ich letzen Dezember auch in Berlin :D)


Ich werde natürlich in Berlin viele Bilder machen & euch dann die schönsten zeigen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut :)
Für Verbesserungsvorschläge und Kritik bin ich jederzeit offten.