Samstag, 20. Oktober 2012

Zähne bleachen mit Früchten?

Hallo meine Lieben :)
Heute widme ich einem Thema das bestimmt viele von euch interessiert. Es geht um unsere Zähne, die bestimmt jeder gerne "weißer" hätte als sie sind! Neulich bin ich auf ein Youtube Video gestoßen, wo ein Mädchen zeigt, wie man sich die Zähne mit Erdbeeren oder einer Bananenschale zu Hause auf längere Zeit "kostengünstig" bleachen kann. Ob das fuktioniert weiß ich nicht, ich habe es noch nicht probiert, aber interessant ist es doch irgendwie, weil ein Bleaching beim Zahnarzt doch ziemlich teuer ist! Ich werde es denke ich die nächste Tage mal mit der Bananenschale probieren, da es um diese Jahreszeit leider keine Erdbeeren mehr gibt :(

Interessiert euch das Thema? Wollt ihr das ich ein Review dazu schreibe immer in Abständen von 2 -3 Wochen ob es funtioniert oder nicht? Dann hinterlasst mir doch einen Kommentar :) Oder hat es vielleicht auch schon jemand von euch ausprobiert und weiß mehr darüber? Oder hat jemand eine andere kostengünstigere Art wie man seine Zähne einfach zu Hause bleachen kann? Ich freue mich über eure Meinungen oder auch Anregungen zu diesem Thema :)

Das Video möchte ich euch noch schnell zeigen - seht selbst .



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut :)
Für Verbesserungsvorschläge und Kritik bin ich jederzeit offten.