Dienstag, 23. Oktober 2012

Schule .

Hey , ihr Lieben :)
Ich habe heute mal ein paar Bilder gemacht von meinem Schulweg, mir & ein bisschen könnt ihr sogar meinen Lernstoff erkennen ^^ das ist aber  nur 1 Blatt von 10 :[ leider ! Jetzt gehe ich mittlerweile schon wieder fast 4 Wochen in die Schule .. am Freitag ist auch schon der letzte Tag ' hmm ja wo bei allen anderen die Ferien angehen gehe ich wieder arbeiten pff. Naja mittlerweile habe ich mich schon fast daran gewöhnt o0 zu arbeiten wenn andere ausschlafen können - früher wollte ich es nie wahr haben wenn meine Eltern gesagt haben "sei froh das du noch in die Schule gehst und Ferien hast .. so schön hast dus nie mehr wieder!" Blöderweise habe ich ja Schule nur keine Ferien :PP Mies! Aber irgendwie bin ich auch froh wieder arbeiten zu gehen weil die Berufsschule geht mir echt langsam auf die Nerven -.-  jeden Tag von 08:15 Uhr - 15:45 Uhr Zeit absitzen & um ca. 17:00 Uhr nach Hause kommen .. ein Traum nicht wahr? ;D Wenn ich arbeiten bin, bin ich wenigstens schon um halb 3 Daheim & habe noch was vom Tag ! Am Freitag schreibe ich die letzte Schulaufgabe für diesen Block & dann wars das erstmal . Geht ihr gerne zu Schule? (Blöde Frage oder? haha)

 schaut nicht so genau auf meinen Mund .. ich weiß ich sehe verpeilt aus :P 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut :)
Für Verbesserungsvorschläge und Kritik bin ich jederzeit offten.