Dienstag, 30. Oktober 2012

Lieblinge aus meiner Kindheit Teil 1

Hallo meine Lieben,
ich habe mir mal gedacht ich könnte ein bisschen was aus meiner Vergangenheit erzählen :)  Zum Beispiel über die Lieblinge in meiner Kindheit. Als erstes sollt ihr wissen, das ich mich nie so richtig auf eine Sache sepzialisiere, das wusste ich wohl schon als Kind haha.
Zum meinen Lieblingen zählte auf jedenfall die Sendung ''Käptn Balu & seine Tollkühne Crew'' ich mochte sie total gerne, ich weiß noch wie ich jeden Abend um die selbe Zeit vorm Fernseher gesessen bin und sie auf Super RTL geschaut habe & sollte ich sie mal verpasst haben, ging die Welt unter haha :D (ich war 4 oder so..) Am tollsten fand ich den kleinen Bären weil der immer seine Frisbee ausgepackt hat und damit am fliegenden Flugzeug dran gehangen hat .. Kid glaub ich hieß er :) Oder die bösen Hunde die mit ihren Düsenjets immer der Seegans von Balu nachgeflogen sind und auf sie geschossen haben weil der Tiger das so wollte hahahahaha . Sowas ist hoch-dramatisch wenn man noch klein ist .. ob ihrs glaubt oder nicht. Auch wenn ich mich jetzt etwas aus dem Fenster lehne, behaupte ich jetzt einfach mal das einige von euch genauso emfanden & die Sendung auch kennen - oder? :)



Was waren eure Lieblinge in der Kindheit?
- bin auf eure Kommentare gespannt :)



das war der erste Teil meiner 4 - Teiligen Reihe "Lieblinge aus der Kindheit"  Ich hoffe er hat euch gefallen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut :)
Für Verbesserungsvorschläge und Kritik bin ich jederzeit offten.