Donnerstag, 18. Oktober 2012

Endlich Donnerstag Abend - Essen :)

Hallo meine Lieben :)
Bald ist der Donnerstag auch vorbei .. endlich ist das Wochenende schon wieder in greifbarer Nähe! Am Wochenende habe ich viel vor, berufliches sowie auch privates! Aber davon morgen oder übermorgen mehr :D Heute war mein Tag, wie jeder Tag in dieser Woche sehr bescheiden .. Morgens allein schon der Weg zu Berufsschule ist schon ein Grund wieder umzudrehen und zu Hause zu bleiben - Wieso?? Der Verkehr ist furchtbar! Man sollte ein neues Gesetz erfinden, das Bauern mit ihren langsamen Fahrbarenden Untersätzen nur noch auf Feldstraßen fahren dürfen weil es echt nervig ist auf einer "Schnellstraße" nicht überholen zu können, weil ständig Gegenverker kommt, dafür aber mit 30 oder 40 km/h eine gefühlte Ewigkeit den Bauern hinterhergurken kann .. Ja das bringts am frühen Morgen! Dann haben wir noch den dreiviertelten Schultag im Praxisraum verbracht, die unterschiedlichsten Sachen "gelernt & geübt" die letzte Stunde Medizin und dann wars endlich vorbei .. Gott sei Dank! Jetzt esse ich gerade zu Abend & schaue Berlin Tag & Nacht :) Später melde ich mich wieder bei euch .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut :)
Für Verbesserungsvorschläge und Kritik bin ich jederzeit offten.